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Dann schaue dir einmal genauer unsere Branded Entertainment Kampagnen an und lasse dich von uns beraten.

Sponsoring

Garantierte Reichweite +1 Mio. Impressions

Content:

Sponsoring von 1x bestehenden Kitchen Stories Brand Story, 1x bestehenden Kitchen Stories Foto Rezept und Social Media Assets wie Instagram Story, Social Feed Posts und Pinterest Pin.

Media:

Ausspielung über die Kitchen Stories Plattform (Web und App), Newsletter und Social Media Kanäle (IG, FB, Pinterest und TikTok)

Kampagnenlaufzeit:

2-3 Wochen

Vorlaufzeit für Produktion:

4 Wochen

Perfekt Für:

Partner mit kleinem Budget, die auf der Suche sind ihr Produkt und Brand sehr kurzfristig und mit wenig Aufwand in unserer Food Community zu platzieren.
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Neuproduktion

Garantierte Reichweite 2-5 Mio. Impressions

Content:

1-3 Foto Rezepte, Brand Story, Brand Profil auf Kitchen Stories, Social Media Reels und Social Media Assets wie Instagram Story, Social Feed Posts und Pinterest Pin.

Media:

Ausspielung über die Kitchen Stories Plattform (Web und App), Newsletter und Social Media Kanäle (IG, FB, Pinterest und TikTok) und Native Ad Placements

Kampagnenlaufzeit:

4-8 Wochen

Vorlaufzeit für Produktion:

8-10 Wochen

Perfekt Für:

Partner mit Fokus auf Brand Awareness, die auf der Suche nach einer authentischen und engagementstarken Integration ihrer Produkte in Social Media sind.
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Jahreskooperation

Garantierte Reichweite +4 Mio. Impressions

Content:

Brand Profil, monatliche Feature Rezepte, abgestimmte Highlight Kampagne mit 1x Brand Story, 3x Foto Rezepte, 1x Reel, Social Media Assets (Infografik und Polls) und Gewinnspiel.

Media:

Ausspielung über die Kitchen Stories Plattform (Web und App), 4x Newsletter Integration und Social Media Kanäle (IG, FB, Pinterest und TikTok)

Kampagnenlaufzeit:

4-6 Wochen für die Highlight Kampagne

Vorlaufzeit für Produktion:

8-10 Wochen

Perfekt Für:

Partner, die über einen längeren Zeitraum ihre Brand Awareness aufbauen möchten und mit einer maßgeschneiderten Highlight Kampagne das Engagement unserer Community für ihr Produkt steigern möchten.
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Lisa Rose

Head of Sales & Strategic Partnerships
Partner Schwerpunkt:
Agenturen, Cook- & Tableware, LEHs
Melina Bastakar
Senior Strategic Partnerships Manager
Partner Schwerpunkte:
Getränke (alkoholische und nichtalkoholische)
Mara Voigt
Strategic Partnerships Manager
Partner Schwerpunkte:
Snacks und Backwaren
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